Equipment I Bars I Dekoelemente


Equipment & Dekoelemente im Baukastenprinzip!

 

Partyzelte

Zeltvariante 1: 8x4 Meter "weiß"

Zeltvariante 2: 6x3 Meter "grau"

Zeltvariante 3: 6x3 Meter "Almdesign"

Zeltvarinate 4: 6x3 Meter Pagode "schwarz"

Auf Wunsch auch größere externe Zeltvariationen!

 

Pavillions

Pavillion ohne Seitenteile (offen) 3x3 Meter "creme"

Pavillion Pagode mit Seitenteile 2x2 Meter "schwarz" auch als Verkaufsstand für wenig Stellfläche geeignet!

Pavillion Pagode mit Seitenteile 3x3 Meter "schwarz"

 

Bars & Theken

Unsere mobile "PROMOTION BAR" inkl. Bastschirm ideal für Business Steh- und Sektempfang, als come together...

Unsere mobile "WEIN BAR" mit Efeudeko, für lecker Weinchen im Garten...

Unsere mobile "LOUNGE BAR" elegant "weißlack", inkl. Beleuchtung und 5 Barhocker aus Leder, auf engstem Raum stellbar...

Unsere mobile "BEACH BAR" aus Bambus 2,50x1,50 Meter, inkl. Beleuchtung und 3 Barhocker aus Holz, für das Beachfeeling auf jeder Feier...

Unsere mobile "TIKI BAR" aus Naturholzweinkisten individell kombinierbar, inkl. Beleuchtung, voll retro & boho...

Unsere mobile "BAMBUS STRANDBAR" aus Bambusholz mit Dach individuell erweiterbar inkl. Beleuchtung und Strandhocker aus Bambus

Unsere mobile "PALETTEN BAR" Holzpaletten weiß vintage, dass Flagschiff 4x2 Meter, für die ultimative Fete im großen Stil

Unser mobiles "BAR-BIKE" "Marie" mit Schirm & Metallbar- der walking Act für jeden Anlass...

Unsere mobile "WANDEL-BAR" "Karl" elegant "schwarz" - unser alleskönner und zusätzlicher Eyecatcher für jedes Event...

Unser mobiler "Party Truck" die Knutschkugel für alle Partys, Märkte und Messen...

 

Tische & Garnituren

Stehtische mit und ohne Hussen "weiß" (klassisch) und "grau" (stretch). Alternativ mit Karotischdecke "grau/weiß"

1 Stehtischgarnitur "Kleeblatt weiß" 4-eckig

1 Bartrisch aus Holz mit 6 Barhocker aus Holz

2 Original Weinfässer als Stehtische aus Holz mit je 4 Barhocker aus Holz

Bierzeltgarnituren klein & groß mit und ohne Sitzauflagen und Hussen "grau"

4 Bambus Tischchen mit 8 Bambusbänken für 16 Personen im Tikilook auch mit Tischdecken im Karodesign "grau"

10 Ledersitzwürfel "grau" (für Empfang, Kinderbereich und chill out Lounge)

2 mobile Holzpalettentische im Vintagelook "weiß" (für Empfang, Kinderbereich und chill out Lounge)

15 Beachliegen aus Holz, "grauer Stoff", echt chillig...

3 Beachliegen aus Holz "cremefarbener Stoff", mit Getränkehalter

 

Kühleinheiten

Große Eisbox (elektrisch) mit großem Eiskübel

Flaschenkühlschrank "weiss/grau" (elektrisch)

Stehender Sektcooler mit Tisch "weiß"

XXL Getränkekühlwanne aus Zink

Eiswürfelbehälter klein "weiß"

Eiswürfelbehälter mittel "schwarz"

Sektkühlkelche klein "silber"

Zink Eiswürfel- oder Getränkekühlerwannen mittel "silber"

Zink Eiswürfel- oder Getränkekühlerwannen groß "silber"

Sektschalen XXL "silber"

Auf Wunsch auch externe Kühlwagen!

 

Dekoelemente

Paravents zum Abteilen für Biergarten "weiß" und "grau"

Meterware Molton "schwarz" zum abhängen

10 Dekoholzkisten Wein "weiß" im Vintagelook

2 Dekoleitern "weiß" im Vintagelook

2 Holzwindlichter stehend "weiß" im Vintagelook klein

2 Holzwindlichter stehend "weiß" im Vintagelook groß

2 Holzwindlichter mit Glasscheiben stehend "braun" im Vintagelook groß für den Outdoorbereich

4 Windlichter "weiss" aus Holz mit Herz im Vintagelook für den Tisch

2 Tischkronleuchter "silber" klein

1 Kronleuchter "silber" groß

5 XL Holzlaternen "braun" für den Outdoorbereich

6 Kerzenstehlen aus Holz "Empfang- und Eingangsbereich"

40 Glasväschen im Kästchen "silber" im Vintagelook für eine Blume auf den Tisch

18 Henkelgläser für Blumen auf den Tisch

20 Lichtergläser für Tisch und Boden auch Outdoor

Kreidetafeln "weiß" & "braun" stehend klein & groß

Verschiedene und diverse. Tischdeko wie z.B. Hirsche, Holzkästchen im Vintagelook, Beachdeko, Frühling- Sommer- Herbst- und Winterdeko, Glasväschen, Henkelgläser für Blümchen, etc., gehören bei uns zum Standard!

 

Blumendeko (naturgeträu)

Grünpflanzen

Palmen klein und groß für cooles Beachbarfeeling

Bäume klein- und groß "neutral"

Kakteen klein

Pampasgras klein

Lavendeltöpfchen in "lila", Tulpen in "weiß" und Tannenbäumchen in "grün"

 

Lichtelemente

1 Discokugel

1 Discolichtorgel

1 Discolaserspot

2 Bodenfluter "silber"

4 Bodenstrahler "bunt"

3 LED Zeltlichterketten

1 Zeltlichterkette XXL

Lichterketten klein

 

Diverse Standartdekoration (Alm- und Beachdeko, sowie Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterdeko) halten wir für Euch bereit, solltet Ihr einen besonderen Wunsch haben, bedienen wir uns bei externen Deko- und oder Blumenservices gegen Aufpreis. Teelichter klein und groß, gehören bei uns zum Standard und sind immer inklusive! Geschirr, Bestecke, Kaffeetassen für Kaffeetafel und farbige Servietten, etc. können auf Wunsch dazu gebucht werden!

 

Wichtige Hinweise & AGB´s der Eventagentur DORF Alm events in Hüttenberg!

Es wird pro Veranstaltung immer eine Kaution von 200,00 € erhoben, die Ihr wieder bekommt bzw. vom Rechnungsbetrag abgezogen werden, wenn die Mietgegenstände, Partyzelte etc. in einem einwandfreiem und ganzen Zustand, sowie sauber sind. Zum Auf- und Abbau sollten vom Veranstalter mind. 2 hilfsbereite Helfer vor Ort sein, die von Euch gestellt werden!  Sollte dieses nicht der Fall sein, bringen wir eigene Helfer mit, die von Euch pro Einsatz  und Person mit 30,00 € Aufpreis bezahlt werden müssen. Vor dem Abbau müssen die Zelte, Pavillions etc. ausgerämut bzw. besenrein und sauber sein. Eventuell kann auf Grund von schlechten Wetterverhältnissen nicht sofort nach der Feier abgebaut werden, da die Partyzelte  nicht nass abgebaut und verstaut werden können. Sobald es die Wetterlage zulässt, wird selbstvertändlich nach vorheriger Absprache alles abgebaut und entfernt. In der Regel beinhalten unsere Pakete 2 Servicekräfte. Sollte weiteres Servicepersonal Bedienung etc. vom Veranstalter gewünscht werden, werden diese in der gewünschten Anzahl gegen Aufpreis pro Stunde von uns gestellt! Freundlichkeit, ein gepflegtes und adrettes Äußeres, Sauberkeit, sowie einheitliche Barkleidung ist für uns selbstverständlich!  Gläserbruch, oder fehlende Gläser wird pro Glas (Willybecher) mit 1,00 €, Cocktailgläser mit 2,50 €, Weinkaraffen 1 Liter und 0,5 l je 4,00 € in Rechnung gestellt.  Besteck mit 1,00 € pro Teil, Teller mit 3,50 €, Kaffeetassen und  Unterteller je 1,00 €, Lattegläser 2,50 €, Cappuccinotassen 2,00 €, Sterntassen 3,00 € Espressotassen und Unterteller je 1,00 €, PP Becher 1,00 €, Sekt- und Weingläser 2,00 €, Gerippte und Schnapsgläser 1,50 €. Die Haftung für Zelt, sämtliches Equipment, etc. obliegt im gemieteten Zeitraum dem Mieter. Sollten durch Regen, Hagel, Sturm, etc. an dem gemieteten Equipment wie Zelte, Tische, etc. Schäden auftreten so muss dieses vom Mieter in vollem Umpfang ersetzt werden. Wir bitten um Beachtung !!!

 

Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass wir NUR in einem Radius von Hüttenberg bis ca. 60 KM unsere Dienste ausführen können. Des weiteren, verleien wir unser Equipment nur in Verbindung mit unserem Cocktail- und oder Food Catering. Bitte beachtet auch, dass unser Food Catering ausschließlich NUR aus kalten Speisen bzw. kaltem Buffet besteht. Ausgenommen sind Suppen, warme Würstchen, Waffeln und oder Cup/Pop Cakes! Vielen Dank!

 

Warmes Food Catering extern auf Anfrage!

 

*DORF Alm events ist eine Marke von HD Event + Medien e.K.